Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische Flucht

Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische Flucht

By Jenna Miscavige Hill & Lisa Pulitzer

  • Release Date : 2013-04-15
  • Genre : Biografias e memórias
  • FIle Size : 5.95 MB
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dramatische Flucht Die Nichte des Scientology-Führers David Miscavige packt aus!

Jenna Miscavige Hill, die Nichte des Nachfolgers von Scientology-Gründer L. Ron Hubbard, David Miscavige, wuchs als Scientologin auf, verließ die kontrovers diskutierte Organisation aber im Jahr 2005. In ihrer Biographie enthüllt sie die befremdlichen und verstörenden Details ihrer Kindheit. Sie gibt einen erschütternden Einblick in ihre Erfahrungen als Mitglied der Sea Organization, das Machtzentrum von Scientology, und legt die Überzeugungen, Rituale und Geheimnisse einer Organisation offen, die bereits Hollywood-Stars wie Tom Cruise und John Travolta in ihren Bann gezogen hat. Sie erzählt, wie sie von ihrer Familie abgeschirmt wurde, und berichtet schließlich auch von ihrer mutigen Entscheidung, mit Scientology endgültig zu brechen., mein geheimes leben bei scientology und meine dramatische flucht, mein geheimes leben bei scientology und meine dramatische flucht pdf, mein geheimes leben bei scientology und meine dramatische flucht zusammenfassung, mein geheimes leben bei scientology und meine dramatische flucht leseprobe, mein geheimes leben bei scientology und meine dramatische flucht inhaltsangabe

keyboard_arrow_up